Dienstag, 29. November 2011

oh goes calendar!

Finally, it is! Ende letzter Woche hat Lew ein hübsches Paket von der Druckerei abgeholt. Darin: 120 Fuchskalender, die jetzt ihre Besitzer suchen. Wie die einzelnen Bilder der Monate genauer aussehen, lässt sich in den vergangenen Posts nachlesen. Eine grobe Übersicht gibt's hier: 


Wer da noch widerstehen kann, ist selbst schuld. Für alle anderen gilt: Schickt eine Nachricht an
ohmagazin ätt gmail punkt com
Schreibt dort hinein die Anzahl der Kalender, die ihr bestellen wollt, und am besten auch schon eure Adresse (oder die Adresse, an die geliefert werden soll). Wir antworten euch mit dem Hinweis, wohin ihr euer Geld überweist. Während ihr dann die Sache mit der Bank klärt, packen wir euch ein Päckchen, das losgeschickt wird, sobald das Geld angekommen ist. Falls es dazu noch Fragen gibt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.  

Der Preis beträgt pro Stück 4 Euro, hinzu kommen 1,50 Euro Porto (bei 1-4 Kalendern innerhalb von Deutschland. Natürlich können auch gern mehr bestellt werden, und natürlich schicken wir in die ganze Welt, das Porto weicht dann ab - fragt nach, im Fall der Fälle). Das bedeutet, mit einem Kalender liegt man bei 5,50 Euro, mit zweien bei 9,50 Euro, mit dreien bei 13,50 Euro, usw.

     
Kalenderringbindung... ...und A5 groß
Mailorder ist der einfachste Weg, um an die Kalender zu kommen. Darüber hinaus werden einige von ihnen auch in verschiedenen Läden im ganzen Land zu finden sein. Hamburg, Berlin und Frankfurt sind unsere Reviere bisher. Falls ihr dort wohnt, und euch das Porto sparen wollt, schreibt uns ebenfalls eine Mail. 


Jedes Exemplar ist übrigens handgestempelt und nummeriert. Hier sieht man, wie das im Allgemeinen (und für #109 im Speziellen) aussieht. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: Meldet euch! Ansonsten melden wir uns wieder. Mit Neuigkeiten nicht nur von der Kalenderfront - auch in Sachen Magazin tut sich einiges... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen