Freitag, 12. April 2013

Videobotschaft: Ersatzfroschbasteln!

Wer hätte gedacht, dass wir am zweiten Tag unserer Crowdfunding-Aktion schon fast zur Hälfte unterstützt sind??! Wir jedenfalls nicht... Das ist Wahnsinn, vielen Dank dafür!! Als Überraschung hat Christoph einen kurzen Auszug aus dem Skript von oh2 gespoilert:
"Andis völlig perplexes Gesicht ist über ein ganzes Panel zu sehen. Text: „Es regnete Frösche. Am gleichen Tag, an dem ich versehentlich eine Frau überfahren hatte. Mein Verstand entschied sofort, dass realistischerweise nur eine von den beiden verrückten Sachen am gleichen Tag in der gleichen Stunde hatte passieren können.“
Und Caro hat eine kleine Videobotschaft verfasst:

Ihr könnt uns noch immer weiter unterstützen, indem ihr euch zum Beispiel jetzt schon ein Heft von oh2 zum günstigeren (als späteren) Funding-Preis ergattert! Alle Infos findet ihr hier: http://www.inkubato.com/de/projekte/ohmagazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen