Mittwoch, 1. Mai 2013

Work in Progress

mann mülltonne häuser einfamilienhaus garage büsche straße nachts nachtsichtgerät

Es geht voran mit den Seiten fürs neue Heft!

Unsere Arbeitsweise macht es nicht nur für die Leser spannend, sondern auch für uns Zeichner und für unseren Autor Christoph. Obwohl wir uns natürlich viel beraten und abstimmen, weiß ich noch nicht genau, wie Asja und Caro ihre Charactere gestalten werden, geschweige denn kenne ich die Schauplätze oder welchen Stil sie für die Seiten von oh2 gewählt haben.

Spannend!! ((((;゜Д゜)))

Kommentare:

  1. omg, der soundeffekt! wie schön ist das, "röllerö"... wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich hab das soundword geklaut, ich gebs ja zu - aber es ist einfach so aufn Punkt, da fiel mir kein besseres ein!

    AntwortenLöschen