Posts mit dem Label oh magazin 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label oh magazin 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 16. Mai 2013

Seiten von Asja

In ein paar Tagen ist es soweit, unser inkubato-Projekt wird dann abgeschlossen sein und wir können das Magazin in den Druck geben. Meine Seiten sehen dann (hoffentlich :P) nicht mehr so aus, wie auf dem ersten Bild, sondern werden alle fein gezeichnet und getuscht sein, wie auf den letzten beiden Bildern:

Mit 24 Seiten bin ich im neuen oh vertreten, hier die kleinen Entwurfszeichnungen zu einigen davon.

Diese Landschaft wurde schon von einer aufmerksamen Person der richtigen Gegend zugeordnet. Wo könnte das sein?

Und hier nun die Protagonistin aus meinem Teil unserer Geschichte.

Donnerstag, 11. April 2013

Wir (und die bedrohte Art des deutschen Comic-Frosches) brauchen eure Unterstützung!

Liebe Freunde und Unterstützer von oh!

Wir stecken mitten in der Produktion zu oh2 und können eure Hilfe gut gebrauchen!

Die Geschichte wird völlig unabhängig von der ersten Ausgabe sein - nur wir sind die Alten geblieben. Und diesmal wird es zwar keine Füchse geben, aber dafür VIELE Frösche. Insgesamt wird die neue Ausgabe rund 80 Seiten umfassen - ein bisschen weniger als oh1 und 1,5 zusammen.


Der 20.5. ist unsere eigene Arbeitsdeadline - deshalb versuchen wir, bis dahin die nötigen Kosten für die Heftproduktion einzuholen. Für den Druck der Hefte (Auflage: ca. 300 Stück) veranschlagen wir 600 Euro und für den Druck von Postern und Postkarten 100 Euro, sodass wir bei einer Finanzierung auf 777 Euro (durch die Provision) kommen.

Indem wir auf eure Unterstützung bauen, können wir oh2 für euch günstiger und für uns stressfreier produzieren!

Alle Infos findet ihr unter
http://www.inkubato.com/de/projekte/ohmagazin

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns (und die bedrohte Art des deutschen Comicfrosches) unterstützt!

Liebe Grüße
Asja, Caro, Lew und Christoph

Freitag, 5. April 2013

Suddenly a wild Dummy appears!

In meinem oh2-Teil kommt nicht nur EIN Auto vor, wie zuletzt quasi angekündigt, sondern sogar ZWEI, und außerdem eine Autobahnraststätte, ein Arcade-Spiel aus den 80ern und natürlich - Frösche! Unter anderem.

Insgesamt hab ich jetzt 23 Seiten auf meiner to-do-Liste für die nächsten Wochen, und wie die in etwa aussehen werden - bzw., wie ich mir die so vorstelle - das kann man in den Entwürfen oben sehen. Allerdings, was die hübsch bunten Farben angeht, die fallen am Ende leider raus ;)