Posts mit dem Label photos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label photos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 30. Mai 2013

oh2 ab heute vorbestellbar!!

Ich hab gerade 50 Kilo Bücher nummeriert und einen Teil davon zusammen mit Caro signiert. Dann hatte Caro die schwere Aufgabe 16 Kilo erst nach Hause und morgen nach München mitzunehmen, wo es oh2 am Sonnabend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erstehen gibt! Auf dem Comicfest! Kommt vorbei und haltet Ausschau.

Das Buch ist echt total gut geworden. Sieht richtig professionell aus und fühlt sich auch so an.



Hier noch ein paar Daten:

Format Din A5
schwarzweiß, farbiges Cover
80 Seiten, davon 72 Comic-Seiten!!
Softcover mit Fadenheftung
nummeriert, limitiert

EUR 10,00
+ Versand EUR 1,50 (1-2 Exemplare, mehr bitte anfragen)

Bitte schreibt eine E-Mail an ohmagazin ät gmail dot com.

Die Vorbestellung läuft ab sofort! Der Versand erfolgt nach Geldeingang ab der zweiten Juniwoche.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwoch, 8. Mai 2013

Seiten-WIP von Caro

Hallo liebe alle,
damit ihr auch wisst, wen und was ihr bei unserer Crowdfunding-Aktion überhaupt unterstützt, bzw. unterstützen könnt - indem ihr euch zum Beispiel jetzt schon ein Heft sichert, für günstiger als es später sein wird - oder falls es euch einfach so interessiert (hey, ihr könnt uns übrigens unterstützen!), möchte ich euch mal zeigen, was ich eigentlich grad so mache. Das bin ich:
Und so sah mein Zeichentisch gestern noch aus:
Ich hab jetzt alle Vorzeichnungen auf die finalen Seiten übertragen - 23 an der Zahl! Wie viel das eigentlich ist, wurde mir dann erstmal SO RICHTIG bewusst, als ich sie alle ausgelegt habe, für den Überblick:
Bzw später dann:
Ok, wer nachzählt, kommt auf 21. Das liegt daran, dass meine ersten beiden Seiten eine Doppelseite werden, die ich erst ganz zum Schluss und zusammenhängend machen werde. Wenn mir die Finger bluten, quasi. Das hier ist übrigens mein Zeichenzeug:
Gestern habe ich tatsächlich rote Druckbleistiftminen gefunden - juchu! Und direkt schon zwei verbraucht. Bleiben noch 22. Aber die Vorzeichnungen sind wie gesagt, durch, und wie so eine Seite bei mir jetzt aussieht, kann man hier sehen:
Ziemlich kantig und nicht sehr detailreich, aber ersteres wird beim Tuschen ausgebügelt und letzteres dabei ergänzt. Und für alle, die auch grad nur noch am Schreibtisch kleben und nicht mehr rauskommen, hier noch etwas fürs Herz - so sieht es nämlich grad draußen aus:
Fantastisch, die Bäume sehen grad aus, als würden sie allesamt explodieren :D !

Jetzt sind es noch knappe zwei Wochen, bis alles stehen muss, und bisher fühl ich mich noch gut in der Zeit. Das mit dem Crowdfunding ist übrigens nicht nur so ein Spruch: Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt. Viel fehlt nicht mehr und ein paar Tage sind es noch. Wenn ihr übrigens Fragen habt, zur Geschichte, Arbeitsweise, oder was-weiß-ich, ne - erzählt mal :) ! 

Dienstag, 25. Oktober 2011

Vorbereitungen

Vor genau einer Woche traf sich die gesamte oh-Redaktion LIVE und IM RICHTIGEN LEBEN, und zwar in Berlin, zum, na klar, Friseurbesuch. Was sonst.
vorher - nachher

Außerdem zum Eis essen. Und zum Zoobesuch.

Ja, wir sind sehr produktiv gewesen und hatten großen Spaß dabei.